Lama-Wanderung

Eifelnomaden

Samstag. 23.03.2024 vormittags

„Eine Lama-Wanderung mit den Eifelnomaden durch die Schönecker Schweiz ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Denn wenn Du mit einem freundlichen Lama unterwegs bist, erlebst Du Natur aus einer ganz neuen Perspektive. Etwas aufregend ist es natürlich auch, mit einem Lama auf Wanderschaft zu gehen. Deswegen gibt es vor jeder Wanderung erstmal ein kurzweiliges Warm-Up, damit sich Mensch und Tier besser kennen lernen können.
Die Eifelnomaden Lama-Trekkings führen Dich mitten durch unberührte Natur“
(Lern das Team kennen, das Deine Lama Wanderung organisiert (eifeltrekking.de))

Gemeinsam mit den Eifelnomaden treffen wir uns in Schönecken am Parkplatz zur Schönecker Schweiz und erleben diese geführte Wanderung.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde lernen die Teilnehmer die Lamas und Wissenswertes über das Leben und den Umgang mit Lamas kennen.

Dann werden die ersten Führversuche gemacht.

Anschließend beginnt das Wanderabenteuer, das uns für ca. 3 km in die Schönecker Schweiz führt. Mit einem Lama an der Leine erlebt man die Natur auf eine ganz neue Art!

Diese Wanderung ist sowohl für Familien mit Kindern geeignet, als auch für alle, die Lust haben, die Erfahrung mit den besonderen Tieren in der Natur zu erleben.

Anmeldung: Martina Schmitz, Tel.: 015158895610 oder