LandFrauenverband Prüm mit neuem Führungs-Trio

21. 11. 2022

Über 30 Landfrauen haben sich am 19. November zur diesjährigen Mitgliederversammlung des LandFrauenverbandes Prüm in der Ski-Hütte getroffen. Neben Tätigkeits- und Kassenbericht standen auch Wahlen auf dem Programm.

Martina Schmitz aus Rommersheim löst Birgit Ewertz als 1. Stellvertretende Vorsitzende ab und Dörthe Heck-Ganzer aus Roth ersetzt Frauke Ney als 2. Stellvertretende Vorsitzende. Die beiden bisherigen Amtsinhaberinnen haben aus persönlichen Gründen ihre Posten niedergelegt. Birgit Ewertz wird aber weiter im Vorstand tätig sein.

Für das Amt der ersten Vorsitzenden, welches im letzten Jahr nicht besetzt war, wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Monika Meier aus Wallersheim.

Die neuen Mandatsträgerinnen sowie der gesamte Vorstand freuen sich auf die Zusammenarbeit und möchten gemeinsam die zukünftige Arbeit der LandFrauen Prüm gestalten.

Nach der Mitgliederversammlung fand eine Glühweinwanderung und abschließendem gemütlichen Ausklang statt. Der Vorstand erarbeitet gerade das Programm für 2023, welches Ende dieses Jahres erscheinen wird.

Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Dörthe Heck-Ganzer, Monika Meier, Martina Schmitz, Foto : Gudrun Breuer