Link verschicken   Druckansicht öffnen

Weltgesundheitstag

Wir haben unsere Veranstaltungsreihe

„Auf einen Kaffee/ Wein mit den LandFrauen“ erweitert auf
„eine Online-Yogastunde mit den LandFrauen“

am 28.05.2021 von 19 – 20 Uhr.
Alles was wir brauchen ist eine stabile Internetverbindung und einen ruhigen Ort, ausgestattet mit Matte und Decke.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Wir freuen uns über Anmeldungen bis zum 21.05.21.
Anmeldungen an

Was ist Yoga?
Yoga kann Vieles sein: Innere und äußere Balance finden, sich selbst kennenlernen, auf sich achten. Yoga ist Meditation, Bewegung, und vor allem eine Philosophie, der eine über 5000 Jahre alte Tradition zu Grunde liegt. Uns erwartet eine Mischung aus Hatha-Yoga und Vinyasa-Yoga. Kraftvoll aber auch sehr Atemfokusiert. Bedeutet, zum einen verweilen wir über einige Atemzüge in den einzelnen Asanas (Yogaübungen) und zum anderen lassen wir die Bewegungen fließen (sog. Flow). In jedem Fall beruhigen die Übungen den Geist und öffnen das Herz.
Uns begleitet Tanja Gierden, sie ist seit 2016 zertifizierte Yoga-Lehrerin in Vinyasa Power Yoga BASIC und Kinderyogalehrerin (AYA). Seit 5 Jahren gibt sie regelmäßige Kurse im Yoga, Kinderyoga und Eltern-Kind-Yoga. Seit dem Ausbruch der Pandemie im März 2020 auch vermehrt Einzelcoachings und Yoga-Stunden online.